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Durchlaufmischer m-tec D20-II, 230V, 90kg

Durchlaufmischer m-tec D20-II, 230V, 90kg

Robuster Allroundmischer für die Verarbeitung von Trockenmörtelprodukten bis 4 mm Körnung wie z.B. Armierungs- und Trockenmörtel, Deckputze, Kalk-Gips Putze, Zementputze, Kalkputze, Kalk-Zementputze, Mauermörtel und Feinbeton. Auch für Klebespachtelmasse geeignet. -) Wasseranschluss 3/4“ mit GEKA Kupplung Anschluss 230 V Aufnahmeleistung 2,2 kW Absicherung 16 A Standard-Fördermenge 20 l/min Maße (L x B x H) 1.700 x 700 x 1.000 mm Gewicht 90 kg Lieferung inklusive Transportschnecke und Mischwelle
Schulung, Support und Beratung

Schulung, Support und Beratung

Fundiertes Basiswissen in Rekordzeit Einer der zahlreichen Vorteile des globemanagers ist seine einfache Bedienbarkeit. Aufgrund seiner intuitiv-logischen Programmkonzeption ist der Zeitaufwand für eine fundierte Einschulung minimal. Danach werden Sie und Ihre Mitarbeiter in der Lage sein, sämtliche Features des globemanagers voll zu nützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Wahl: Schulungen und Workshops entweder direkt in Ihrer Firma, Online oder in unserem Schulungsraum
Verkaufsschulungen

Verkaufsschulungen

Wir möchten natürlich auch Ihr eigenes, bereits bestehendes Verkaufsteam schulen und weiterbilden, um die Leistungen Ihres Unternehmens zu maximieren. Bei individuellen Trainings wird Folgendes unternommen: Erstellung eines Schulungskonzeptes Ermittlung von Stärken und Schwächen Entwicklung neuer Vertriebstechniken Praxisanwendung und Unterstützung bei der Ausführung
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Verkaufstraining, Schulungen für Verkauf, Akquisetraining, Training für Neukundengewinnung, Training für Experten, Profils und Verkaufsneulinge, Verkaufsworkshops Unsere Verkaufstrainings sind Coaching-Erlebnisse im Workshopformat. Wissenstransfer war gestern, Emotion-bewegt setzt auf Persönlichkeit, Bewusstsein & Emotion, damit Sie authentisch einfach verkaufen. individuell: hoher Praxisbezug lösungsorientiert: verständlich & anwendbar
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Sales-Genius Coaching

Sales-Genius Coaching

Wir unterstützen Ihr Vertriebsteam aktiv bei der Umsetzung von der Theorie in die Praxis, der gemeinsam ausgearbeiteten neuen Strategie zu Vertrieb 4.0 Sales Genius „Coaching“ Coaching mit System Die Vertriebsziele sind definiert, Vertriebsstrategie und Prozessplanung stehen. Doch wie finden sie den Weg in den Vertriebsalltag? Wie kann die Strategie in der Praxis ihre volle Wirkung entfalten? Die Umsetzung entscheidet über den Erfolg, und da hilft nur ein methodisch strukturiertes Vorgehen. Um die Vertriebsaktivitäten zu planen, braucht es ein sauberes, der Strategie folgendes Konzept. Ebenso systematisch gilt es den Markt zu bearbeiten. Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung hat bestätigt, dass Verkaufen kein in die Wiege gelegtes Talent ist, sondern ein erlernbarer Beruf. Natürlich spielen Persönlichkeits-Typen und Glaubenssätze eine wichtige Rolle, aber genau hier beginnt bereits das Erlernbare, wenn das Wissen und die Aufgeschlossenheit dafür vorhanden sind. Wir unterstützen Ihr Vertriebsteam aktiv von der Theorie in die Praxis bei der Umsetzung und Transformation der gemeinsam ausgearbeiteten neuen Strategie zu Vertrieb 4.0. Dabei stützen wir unsere Methoden auf Praxis-Erfahrung sowie neueste Erkenntnisse aus der Wirtschaftswissenschaft. Unser Angebot reicht dabei von klassischen Trainingsmodulen bis hin zu Training on the Job sowie Coaching (Sparring Partner) bei neuen wichtigen Herausforderungen. Die Basis für all unsere Coachings ist immer die „Customer Experience“ Ihrer Kunden!
ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R von Wopfinger Transportbeton ist ein zertifizierter Recyclingbeton, der nach ÖNORM B 4710-1 hergestellt wird. Dieser Beton enthält Anteile aus recycelten, aufbereiteten und gewaschenen Gesteinskörnungen, wodurch der Einsatz von natürlichen Gesteinskörnungen reduziert wird. ÖKOBETON-R ist bis einschließlich C 25/30 XC1 verfügbar und bietet eine nachhaltige Lösung für die Bauwirtschaft, indem er den ökologischen Fußabdruck verkleinert. Ausgezeichnet mit dem IBO-Zertifikat und dem Niederösterreichischen Innovationspreis, steht ÖKOBETON-R für höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit. Wopfinger Transportbeton setzt auf innovative Technologien und engagiert sich aktiv in der technischen Normenentwicklung, um neue Anwendungsbereiche für dieses ökologische Produkt zu erschließen. ÖKOBETON-R ist die ideale Wahl für nachhaltiges Bauen und Ressourcenschonung.
Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladebühnen von EdmoLift kommen an Laderampen beim Be- und Entladen von Fahrzeugen zum Einsatz. Dabei gleich die Verladebühne den Höhenunterschied zwischen dem Fahrzeug und der festen Laderampe aus. Die Verladebühnen sind konstruktionell so ausgelegt und ausgestattet, dass Sie den enormen Belastungen beim Überfahren mit LKW und anderen Fahrzeugen standhalten. In der Standardausführung verfügen unsere Verladebühnen über: Tischplatten aus 8 mm starkem Tränenblech, mechanische Abfänger im eingefahrenen Zustand. Verstärkungen in der Tischplatte, die ein Überfahren mit einem Raddruck von zwei Tonnen in der untersten Position ermöglichen. Verstärkungen für einen Raddruck bis zu sechs Tonnen sind als Zubehör erhältlich. Standardmäßig inbegriffen. Die Verladebühnen sind in verschiedenen Farben verfügbar und können mit diversem Zubehör oder alternativen Steuerungen versehen werden, ganz nach Wunsch und Anforderung des Kunden. Zusätzliche Funktionalitäten können durch unterschiedliches Zubehör ergänzt werden. Beispiele für solche Sonderausstattungen sind: freistehendes Hydraulikaggregat, Endschalter oben, Überfahrrampen, selbsttragender Grundrahmen, Abrollstopp, Wartungsklappe, Geländer und Schranken. Aus dem umfangreichen Angebot aus vielen verschiedenen Ausführungen und Modellen sowie Tragkräften zwischen zwei und vier Tonnen, Hubhöhen von 1600 mm bis 2000 mm und einem Tischplattenformat von bis zu 3000 x 2400 mm können Sie sicher die auf Sie abgestimmte Lösung finden. Tragkraft bis zu 4000 kg Tischplattenlängen zwischen 2500 mm und 3000 mm in der Standardausführung Umfangreiches Zubehörprogramm und Möglichkeiten zur Anpassung an Kundenwünsche Entspricht EN 1570-1 - verfügt über die CE-Kennzeichnung 24 V DC-Steuerung und Bedienvorrichtungen mit Totmannschalter Elektrosystem gemäß IP54 Klemmschutzabstand zwischen allen beweglichen Teilen Überlastschutz Einstellbarer, hochsensibler Schutzrahmen auf allen vier Plattformseiten Der Tisch verfügt über elektrische Sicherheitsventile sowie mechanische Sperren für Service- und Wartungsarbeiten Wartungsfreie Lager SPS-Steuerung für einfaches Anpassen an spezielle Anforderungen Betriebsanleitung in 20 verschiedenen Sprachen
Bausoftware QuickCalc

Bausoftware QuickCalc

Kalkulation | Angebot | Leistungsverzeichnis | Baustufen | Baubeschreibung | Kostenschätzung nach ÖN B1801 | Massenermittlung intuitives und logisches Arbeiten mit ELEMENTEN
SelectLine Finanzbuchhaltung

SelectLine Finanzbuchhaltung

Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold
Beton für Großbaustellen – weltweit

Beton für Großbaustellen – weltweit

Wir haben uns darauf spezialisiert, kostengünstig und zuverlässig, weltweit Beton für Großbaustellen wie Tunnelprojekte, Staudämme und andere große Projekte zu produzieren. Die projektspezifische Aufbereitung von Gesteinskörnungen z.B. aus Tunnelausbruchmaterialien, die Herstellung von Tübbings (Stahlbetonsegmenten) und Ringspaltverfüllmaterialien sowie das Consulting runden unser Angebot ab – und das schon seit 20 Jahren.
Baustoff recycling

Baustoff recycling

Im Jahr 2008 haben wir die Tochterfirma Grüner & Grüner Baurecycling GmbH gegründet. Wir verfügen über folgende mobile Anlagen: SBM Jawmax200 Siebanlage Warrior400 Rockster Prallbrecher Radlader Komatsu WA320 Radlader Komatsu WA380 Weiters betreiben wir eine Bodenaushubdeponie und ein Zwischenlager für Bauschutt, Betonbruch und wiederverwertbare Materialien. Vermietung: Bauschuttwannen - Container Abrollcontainer bis 35 m³ Gewerbegebiet Au 265 6444 Längenfeld Baustoff Recycling
Präzise Bauteile und Baugruppen

Präzise Bauteile und Baugruppen

An unseren Gerola-Standorten im Bregenzerwald fertigen gut ausgebildete Fachkräfte an modernsten CNC-Drehmaschinen und CNC-Fräszentren hochpräzise Bauteile und montieren komplexe Baugruppen für den technisch anspruchsvollen Maschinenbau sowie für industrielle Anwendungen.
Duracell Industrial MN2400 Micro AAA Batterie

Duracell Industrial MN2400 Micro AAA Batterie

Technische Daten: Spannung 1,5 Volt System AlMn Höhe 44,5 mm Durchmesser 10,5 mm 10er Pack
Mineralische Putze

Mineralische Putze

Die natürliche Alternative zum Kunstharzputz. Mineralisch und atmungsaktiv. Gleichzeitig zeigen sich mineralische Putze besonders farbstabil für langanhaltende Schönheit Ihres Eigenheims.
Bauwerksabdichtungen

Bauwerksabdichtungen

Wenn Feuchtigkeit in das Gebäude eindringt, müssen Profis her. Als Getifix-Partnerbetrieb analysieren wir das Problem und finden die richtige Lösung für Sie. Ob Bitumendickbeschichtung von außen oder von innen mit hochwertigen, speziell geprüften Dichtungsschlämmen. Wenn es die Gegebenheiten erfordern, führen wir Horizontalsperren oder Flächen- bzw. Schleierinjektionen durch – unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und arbeiten mit professionellen Getifix-Systemen und modernster Technik.
Baustofftransport

Baustofftransport

Unsere Haupttätigkeit ist das Ausliefern von Material von namhaften Baustoffhändlern in Oberösterreich. Der Großteil wird im Inland transportiert. Selbstverständlich führen wir auch Transporte in angrenzende Länder durch.
Beghelli Sicuro - Gruppenbatterie

Beghelli Sicuro - Gruppenbatterie

Gruppenbatterieanlage 24V bis zu 80 Leuchten - 1/3/8-stündig Versorgung von Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten mit SicuroLED-Modul und kombinierten Allgemein- und Sicherheitsleuchten mit SicuroLED-Inverter. Steuerungs- und Überwachungsmodul mit: automatischer Prüfeinrichtung zur Durchführung von Funktions- und Betriebsdauer prüfungen sowie Speicherung der Prüfungsresultate. dynamischer Lichtsteuerung für dynamische Sicherheitsleitung zur gefahrenabhängigen Änderung der Rettungswegkennzeichnung und Beleuchtung Leuchtenkreismodul mit: 4 Leuchtenkreisen in Schutzklasse III für maximal 20 Leuchten pro Kreis kombinierbarer Bereitschafts-, Dauer- und schaltbarer Betrieb von Leuchten in einem Kreis Selektive Schaltung (Ein/Aus) und Dimmung (10% bis 100%) im Netzbetrieb Selektive Umschaltung von Netz- in Notbetrieb und Not- in Netzbetrieb Selektive Schaltung (Ein/Aus) im Notbetrieb freie Zuordnung der Leuchten zu den 3 Betriebsarten und den 64 Steuerungsgruppen selektive Prüfung der Leuchten (LED-Konverter) automatische Adressierung der Leuchten Ein- und Ausgänge: 4 Steuereingänge, frei programmierbar, zur Schaltung von Leuchten 1 Schalteingang, fest programmiert 1 Schalteingang, frei programmierbar 3 Meldeausgänge, fest programmiert 3 Meldeausgänge, frei programmierbar Schnittstellen: RS485-Schnittstelle zur Kommunikation über ein Netzwerk zu einem Rechner mit optionaler Software Sicuro Visual, Anbindung an eine Gebäudeleittechnik über Modbus oder als WEB-Server für Sicuro Visual USB-Schnittstelle für Upload der Systemkonfiguration, Download der Prüfresultate und Software-Updates für das Dezentrale Versorgungssystem und die SicuroLED-Module bzw. SicuroLED-Inverter in den Leuchten Separates Steuerungs- und Überwachungsmodul, Lademodul, Powermodul und Leuchtenkreismodul, einzeln wechselbar. Bedienung über farbigen 7“-Touch-Screen mit grafischer und alphanumerischer Oberfläche, aktivierbarer Passwortschutz, mehrsprachig Die Sicuro Gruppenbatterieanlage ist mit 1-stündigen bis zu 8-stündigen Notbetrieb verfügbar. Die Batterie ist im Gerätegehäuse integriet.
Hubtische

Hubtische

Hubtische sind ergonomische Hilfen, die den Arbeitsablauf für die Mitarbeiter wesentlich erleichtern. Alternativ zu Lastenaufzügen gestaltet sich das Preis-/Leistungsverhältnis günstiger. Die vielfältigen Hubtische können sowohl im Innen- als auch Außenbereich eingesetzt werden. Unser Sortiment an Logistikkomponenten: SaxMaxX Palettenmagazin Palettenprüfstation Vertikalförderer Schutztore und Gitter Banderolenmaschine (HABAREB) Palettenwickelmaschinen Robotertechnik Güteraufzüge Arbeitstische
Büroumzüge

Büroumzüge

Wir machen Nägel mit Köpfen! Von der Planung bis zur Organisation und Realisierung Ihres Büroumzugs: Unser qualifiziertes Team bietet Ihnen alles, was zu einem reibungslosen, unkomplizierten und professionellen Umzug dazugehört. Von Montagearbeiten, der Bereitstellung von Verpackungsmaterial, der sorgfältigen Be- und Entladung bis hin zum Transport – profitieren Sie von unserem Know-How wie auch einer raschen und zeitgerechten Auftragserledigung.
Büroumzug Wien: professionell, flexibel und zuverlässig

Büroumzug Wien: professionell, flexibel und zuverlässig

Sie planen einen Büroumzug in Wien? Sie möchten mit Ihrer Firma, Ihrer Agentur oder Ihrer Praxis in neue Räume übersiedeln und sind auf der Suche nach einem professionellen Umzugsunternehmen, auf das Sie sich voll und ganz verlassen können? Dann haben Sie mit den Extra Möbelpackern Ihren zuverlässig und flexibel arbeitenden Partner gefunden! Wir sind Top-Ansprechpartner für Umzüge von Büros und Gewerbebetrieben aller Art in Wien und Umgebung! Ganz gleich wie sich Ihre Pläne im Detail gestalten: Überlassen Sie uns die Ausführung, wir haben für jedes Vorhaben die passenden Konzepte und liefern zudem hochwertige Umzugsmaterialien wie Kartons und Folien. Unsere Leistungen für Ihren Büroumzug in Wien Neben Möbeltransport, Auf- und Abbau von Möbel bieten wir zahlreiche weitere Leistungen rund um Ihren Büroumzug Wien, von Wien in eine andere Stadt oder sogar ins Ausland an. Eiltransporte im kompletten Stadtgebiet von Wien gehörten ebenso dazu wie die Bereitstellung eines Möbellifts(in Kooperation mit der Partnerfirma) für den Fall, dass die Flure und Treppenhäuser eng sind oder am alten beziehungsweise neuen Standort keine Fahrstühle zur Verfügung stehen. • Kostenlose Besichtigung vor Ort inkl. Beantwortung erster Fragen • Unterstützung bei der Planung, maßgeschneiderte Umzugsberatung • Transparente, individuelle Angebote zum Festpreis • Bereitstellung von hochwertigen Umzugsmaterialen • Einrichtung von Halteverbotszonen • Bereitstellung von Transportern und Transporthelfern • Beladung und Entladung Ihrer Büromöbel, Kisten und Akten • Bei Bedarf: Möbellift und / oder Rampe • Ein- und Auspackservice • Erfahrene Möbelpacker • Demontage und Montage aller Büromöbel • Besenreine Übergabe der alten Büros • Umzugsversicherung Sollte ein gewünschter Service nicht aufgelistet sein, dann sprechen Sie uns bitte an, wir finden für jede Übersiedlung passende Lösungen. Unsere kompetenten Umzugsberater stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Organisation ist alles: Büroübersiedlung leichtgemacht Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Ein Büroumzug ist so gut wie immer mit hohem organisatorischem und logistischem Aufwand verbunden. In den neuen Räumen soll möglichst schnell alles an seinem richtigen Platz stehen, damit Sie und die Mitarbeiter alsbald wieder ihre Arbeit aufnehmen können und es zu keinen Ausfällen kommt. Damit dies gewährleistet ist, müssen viele Vorkehrungen getroffen werden. Der Transport aller Büromöbel, Arbeitsmittel, Akten und so weiter und nicht zuletzt Ihrer Technik ist bei diesem komplexen Vorgang nur ein Aspekt von vielen. Bevor der eigentliche Umzugstermin näher rückt, haben Sie bereits viel Zeit und Energie in die Suche passender Räume gesteckt, sich Gedanken darüber gemacht, wie und wo Sie Ihr Unternehmen künftig bestmöglich präsentieren und welche Räume sich ideal als Büros eignen, damit Sie Ihre Angestellten und Kunden so wohl fühlen wie Sie selbst. Überlassen Sie die weitere Arbeit, vor allem das Grobe, doch einfach den Umzugsprofis! Wir wissen, was wichtig ist, in welcher Reihenfolge was getan werden muss. Und unsere Helfer können kräftig zupacken. So sparen Sie viel Zeit! Natürlich sind wir auch zur Stelle, sollte die Übersiedlung innerhalb desselben Gebäudes in Wien oder Umgebung geplant sein. Denn selbst in diesem Fall müssen alle Handgriffe sitzen und viele schwere Gegenstände bewegt werden – ein Leichtes für die Extra Möbelpacker! Büroumzug in Wien: Wann die beste Zeit dafür ist Ziel der Extra Möbelpacker ist, dass Ihnen durch die Übersiedlung mit Ihrem Büro keinerlei Unannehmlichkeiten entstehen. Wir empfehlen den Büroumzug über das Wochenende. Dann wäre am Montagmorgen alles erledigt. Wir bauen die Ein
Klient – Unternehmensberater, Coach

Klient – Unternehmensberater, Coach

"Liebe Doris! Dein Seminar war für mich sehr unterhaltsam, angenehme Atmosphäre, hilfreich vor allem im Finden der eigenen Sprechstimmlage. Es war spannend zu spüren und zu erleben welche Möglichkeiten in der eigenen Stimme stecken und wie man auf vielfältige Weise damit arbeiten kann. Danke für das abwechslungsreiche Programm mit Anspannung und Entspannung, Spaß und Information, Begeisterung und Lebensfreude! Es waren 2 perfekte Tage! Alles Gute für dich!"
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Unternehmensberatung Verkauf

Unternehmensberatung Verkauf

Entscheiden Sie sich für nachhaltig wirksamen Verkaufserfolg. Als Menschenkenner und Coaching-Asse mit Vertriebsaffinität bringen wir detektivischen Spürsinn mit in Ihr Unternehmen. So finden wir die bei IHNEN wirksamen Ursachen und Hebel. Gemeinsam drehen wir an den richtigen Stellschrauben – damit SIE Erfolg leben und Ihr Unternehmen langfristig performt. Denn: positive Emotionen wirken bis zum Kunden. praxisnah: nachhaltig lösungsorientiert: wirksam
Sales-Genius Interim Management

Sales-Genius Interim Management

Interim Manager, Vertrieb und Marketing als professionelle schnelle Überbrückung, Neuaufbau oder Strategie-Wechsel, oder in temporären Vertriebs- und Marketing-Projekten Sales-Genius Interim Management Wir stehen für Wirksamkeit und nicht für Aktionismus Die schnelle und agile Reaktion auf Marktveränderungen ist für Unternehmen immer wichtiger. Durch verschiedenste Einflüsse, wie z.B. Globalisierung und Digitalisierung, folgen Veränderungen in immer kürzer werdenden Zeitabständen und beeinflussen zunehmend eine flexible Arbeit, gerade auch auf Management Ebenen. Eine starke Ausrichtung auf die operativen Geschehnisse im Tagesgeschäft ist meist die Basis für den Unternehmenserfolg, kann aber bei zunehmenden Anforderungen den Blick auf zukünftige Herausforderungen verstellen und der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens im Wege stehen. Erkennen Unternehmen diese Situation rechtzeitig, ist das sehr oft der Zeitpunkt zu dem über die Zuhilfenahme eines Beraters nachgedacht wird, um die strategische und organisatorische Unternehmensausrichtung an den veränderlichen Anforderungen neu auszurichten. Anders als reine Unternehmensberater, die ihre Leistung auf die Erbringung von Konzepten und Analysen als Außenstehende beschränken, bringen wir als Interim Manager die Führungserfahrung und das Wissen direkt in das Unternehmen und sorgen dadurch für nachhaltig wirkenden Erfolg. Unsere Stärke als Interim Manager ist die Kombination aus den Bereichen, Berater, Vertriebspraxis, Führungskraft, Vertriebscoach und Interim Manager. Als Berater und Interim Manager arbeiten wir in unterschiedlichen Unternehmen und müssen uns immer schnell und agil in neue Situationen und Arbeitsweisen hineindenken und verfügen so über die Fähigkeit, in verschiedensten Umgebungen kurzfristig Höchstleistung zu erbringen. Unser Ansatz verbindet Sozialkompetenz sowie Prozess- und Methoden-Know-how mit Fachwissen und dies setzen wir situationsadäquat ein. Interim Management verstehen wir als aufgabenorientierte und zeitlich begrenzte Erfüllung von Führungsaufgaben in Ihrer Organisation mit nachhaltigem Werterhalt. Wir bestimmen mit Ihnen den Status-Quo, beschreiben unser Ziel und den Weg dorthin. Wir behalten Wertvolles und ergänzen es mit nützlichem Neuen. Wir bringen unterschiedliche, vielleicht fehlende Sichtweisen und Erfahrungen ein. Wir greifen Veränderungen sensibel und situativ auf und passen unsere Konzepte entsprechend an. Wir achten auf Akzeptanz und lange Wirksamkeit. Interim Manager, Vertrieb und Marketing als professionelle schnelle Überbrückung, Neuaufbau oder Strategie-Wechsel, oder in temporären Vertriebs- und Marketing-Projekten. Ist Ihr Vertriebsmanagement durch z.B. gesundheitlichen Ausfall oder Kündigung vakant? Steht ein grundlegender strategischer Wechsel ihres Vertriebs an, der im Tagesgeschäft nicht nebenbei zu bewältigen ist? Überlegen Sie eine Produkt- oder Markt-Diversifikation, die mit der vorhandenen Organisation nicht bewältigbar ist Ist Ihr Vertrieb bereits auf die veränderten Kundenanforderungen und digitalen Möglichkeiten ausgerichtet? Wie viel der Arbeitszeit setzt Ihr Vertrieb wirklich für Ihre Kunden ein? Hat Ihr Vertrieb für die „richtigen“ Kunden ausreichend Zeit? Ist Ihre Organisation ausreichend bereit, Ihren Vertrieb optimal zu unterstützen? Sind die richtigen Mitarbeiter immer in den richtigen Positionen und auf den heutigen Markt vorbereitet? Wenn Sie sich mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigen, sollten Sie mit uns sprechen. Wir sorgen für nachhaltige Erfolge Ihres Vertriebs und lassen uns auch daran messen.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Business Development & Consulting

Business Development & Consulting

Sei es eine erst entstehende Geschäftsidee, ein aufstrebendes Start-Up oder ein bereits etablierter Betrieb. Wir von SAMIK bieten Ihnen ein Consulting-Komplettpaket für Ihr Unternehmen. Dieses beinhaltet: Analyse der IST-Situation Optimierung der Vertriebsprozesse Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategie Durchführung von Marktanalysen Entwicklung von Markteintrittsstrategien
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Kreieren Sie IHR persönliches Rezept für einfachen Verkauf! Sales Coaching unterstützt! Stellen Sie sich vor.. - Sie akquirieren, ohne ins Schwitzen zu geraten, weil Sie sich auf Ihre Potenziale verlassen und sich selbst managen. - Sie hinterlassen positive Emotionen bei Kund:innen und stellen damit Beziehung & Bindung her. - Sie steuern Ihre Emotionen bewusst und kommen dadurch mit Leichtigkeit voran. - Sie wissen wo es im Verkaufsprozess hakt und stellen die richtigen Weichen. - Sie formen ein umsatzstarkes Team, in dem Spaß am Verkauf und der Kunde im Zentrum steht. - Sie planen Verkaufsprozesse, die nachhaltig wirksam sind. - Sie erreichen mit Fokus auf Wesentliches Zufriedenheit auf neuem Niveau. - Sie erleben durch einen verkaufserfahrenen Partner auf Augenhöhe ein neues Level an Effizienz und Erfolg. wirksam: lösungsorientiert individuell: parxisnah